Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Content Management System

Deloitte Digital legt sich auf Storyblok fest

02.10.2024 Durch eine feste Zusammenarbeit mit Storyblok will Deloitte Digital den Aufwand für die Gestaltung von Websites drastisch reduzieren. Die Partnerschaft soll Unternehmen weltweit bei der digitalen Transformation unterstützen.

 (Bild: Photo by Firmbee.com on Unsplash)
Bild: Photo by Firmbee.com on Unsplash
Die globale Kreativberatung Deloitte Digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist ab sofort Certified Partner des Content-Management-Systems Storyblok zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Darunter versteht der CMS-Anbieter Agenturen, die besondere Unterstützung bei der Umsetzung von Storyblok-Projekten erhalten und eine besondere Expertise aufweisen. Deloitte Digital verspricht sich durch die Spezialisierung auf das CMS einen erheblich verkürzten Arbeitsaufwand bei der Erstellung und Anpassung von Kundenerlebnissen.

Das erste gemeinsame Projekt der Partner war der Aufbau einer Website für Nachhaltigkeit und Klimaschutz für Deloitte. Die Flexibilität und Effizienz von Storyblok ermöglichte es dem Team, schnell und effizient maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Christian Hartkemeyer ‘Christian Hartkemeyer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Senior Manager bei Deloitte Digital, betont, dass das CMS mittlerweile auch für weitere interne und externe Projekte genutzt wird. Barry Darcy, VP of Partners bei Storyblok, sieht in der Partnerschaft eine Bestätigung für die Flexibilität des CMS, das weltweit immer mehr Unternehmen befähigt, ihre digitalen Erlebnisse zu optimieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: