Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

High-Tech Gründerfonds investiert in Multitouch-Startup Eyefactive

01.09.11 Der Entwickler von interaktiven Großdisplaysystemen, das Start-up Eyefactive zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gewinnt den High-Tech Gründerfonds zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als neuen Investor.

Durch das Investment will Eyefactive seine Technologien weiter entwickeln und sich mit standardisierten Produkten noch stärker im Markt präsentieren. Als Side-Investor ergänzt die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Schleswig-Holstein zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (MBG) die Finanzierungsrunde.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?