Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag
Redakteurin Frauke Schobelt

Ganz nah am Kunden

15.07.2022 - Omnichannel-Händler können mit mobilen Services die Customer Experience ihrer Kundschaft verbessern und auch wichtige Daten sammeln.
Nahezu jede/r Deutsche besitzt mittlerweile ein Handy und hat es immer bei sich. Zuhause auf dem Sofa ebenso wie unterwegs in der Einkaufszone. Omnichannel-Händler tun deshalb gut daran, das Smartphone ihrer Kundschaft als wichtigen Teil der Customer Experience zu begreifen und zu nutzen. Mit mobilen, digitalen Services lässt sich das Einkaufserlebnis vor, während und auch nach dem Besuch im Laden anreichern und verbessern. Vor allem die jüngere Kundschaft weiß das zu schätzen. Mit Location-based Marketing können Kunden über das Gerät zudem im Laden oder Umfeld direkt angesprochen und auf Ange

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