Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
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Redakteurin Frauke Schobelt

Ganz nah am Kunden

15.07.2022 - Omnichannel-Händler können mit mobilen Services die Customer Experience ihrer Kundschaft verbessern und auch wichtige Daten sammeln.
Nahezu jede/r Deutsche besitzt mittlerweile ein Handy und hat es immer bei sich. Zuhause auf dem Sofa ebenso wie unterwegs in der Einkaufszone. Omnichannel-Händler tun deshalb gut daran, das Smartphone ihrer Kundschaft als wichtigen Teil der Customer Experience zu begreifen und zu nutzen. Mit mobilen, digitalen Services lässt sich das Einkaufserlebnis vor, während und auch nach dem Besuch im Laden anreichern und verbessern. Vor allem die jüngere Kundschaft weiß das zu schätzen. Mit Location-based Marketing können Kunden über das Gerät zudem im Laden oder Umfeld direkt angesprochen und auf Ange

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