Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Soziales Autoren-SEO: Facebook bringt neue Tags für Autoren und Publisher

21.06.2013 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht neue Tags: Mit denen lassen sich Autorentexte im Newsstream den Facebookprofilen ihrer Verfasser zuordnen.

Die Autoren verschwanden bisher immer hinter den Profilen der Nutzer, die ihre Inhalte geteilt haben. Doch nun ist es möglich, beispielsweise aus dem Post eines Nachrichtenartikels heraus dem Autoren des Artikels selbst zu folgen. Damit wird Autorenoptimierung wichtiger für auf Facebook präsente Publisher und Autoren, da sich der Weg zum Nutzer mit den neuen tags deutlich verkürzen lässt. Genaue Infos gibts im Facebook-Blog für Entwickler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Mit neuen Autorentags bei Facebook können Nutzer dem Verfasser von Content direkt aus dem Post heraus folgen (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Mit neuen Autorentags bei Facebook können Nutzer dem Verfasser von Content direkt aus dem Post heraus folgen

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: