KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Erstes Halbjahr 2007: IT-Werbemarkt bricht ein

26.09.2007 - Mitarbeiter statt Kunden gesucht: IT- und TK-Unternehmen haben im ersten Halbjahr 2007 ihre Ausgaben für Werbeanzeigen in Fachzeitschriften, Nachrichtenmagazinen und Wirtschaftstiteln im deutschsprachigen Raum deutlich reduziert. Bei Stellenanzeigen ist der Trend gegenläufig.
Im Vergleich zu den ersten sechs Monaten 2006 wurde im ersten Halbjahr 2007 rund 13 Prozent weniger in Printwerbung investiert, wie eine Analyse der Berliner PR- und Werbeagentur Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zeigt. Dagegen stiegen die Ausgaben für Jobinserate in Print-Medien und Online-Jobbörsen im gleichen Zeitraum um rund 26 Prozent.

In beiden Untersuchungszeiträumen investierte die 1&1 Internet AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am stärksten in Printwerbung, allerdings strich der Internet-Provider aus Montabaur auch die Ausgaben für Anzeigen zusammen. Das Unternehmen schaltete in den ersten sechs Monaten 2007 Werbeanzeigen im

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: