Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Die iBusiness-Redaktion (hier im Bild, Bild gestellt) prüft, was valide Strategien für die Post-Cookie-Ära sind. (Bild: Midjourney/ Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/ Sebastian Halm
Die iBusiness-Redaktion (hier im Bild, Bild gestellt) prüft, was valide Strategien für die Post-Cookie-Ära sind.
Marketing

Check: Das taugen Post-Cookie-Strategien - und wieso KI eine Fallgrube ist

25.03.2024 - Unter Cookie-Alternativen erscheinen vor allem Zero-Party-Daten spannend. iBusiness zeigt, wieso aber ausgerechnet Hoffnungsträger KI schnell zur Fallgrube wird.
Ohne Targeting und Tracking erscheint Online-Advertising vielen Unternehmen wenig erfolgversprechend. Mit dem Ende der Third-Party-Cookies haben Cookie-Alternativen Hochkonjunktur. Doch die meisten Alternativen sind keine, auch sie unterliegen den Datenschutzvorgaben. Echte Alternativen beachten den Datenschutz, setzen auf Vertrauen oder verzichten sogar ganz auf eine Datensammlung.

Den Kundinnen und Kunden ist Datenschutz wichtig: Die große Mehrheit der Internetnutzerinnen und -nutzer in Deutschland sorgt sich um ihre persönlichen Daten im Netz, so eine Umfrage des Digitalverbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens&nbs

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: