Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Die iBusiness-Redaktion (hier im Bild, Bild gestellt) prüft, was valide Strategien für die Post-Cookie-Ära sind. (Bild: Midjourney/ Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/ Sebastian Halm
Die iBusiness-Redaktion (hier im Bild, Bild gestellt) prüft, was valide Strategien für die Post-Cookie-Ära sind.
Marketing

Check: Das taugen Post-Cookie-Strategien - und wieso KI eine Fallgrube ist

25.03.2024 - Unter Cookie-Alternativen erscheinen vor allem Zero-Party-Daten spannend. iBusiness zeigt, wieso aber ausgerechnet Hoffnungsträger KI schnell zur Fallgrube wird.
Ohne Targeting und Tracking erscheint Online-Advertising vielen Unternehmen wenig erfolgversprechend. Mit dem Ende der Third-Party-Cookies haben Cookie-Alternativen Hochkonjunktur. Doch die meisten Alternativen sind keine, auch sie unterliegen den Datenschutzvorgaben. Echte Alternativen beachten den Datenschutz, setzen auf Vertrauen oder verzichten sogar ganz auf eine Datensammlung.

Den Kundinnen und Kunden ist Datenschutz wichtig: Die große Mehrheit der Internetnutzerinnen und -nutzer in Deutschland sorgt sich um ihre persönlichen Daten im Netz, so eine Umfrage des Digitalverbands Bitkom  

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: