Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Award zeichnet die besten E-Books aus

29.06.2012 Ab 1. Juli können Autoren und Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz herausragende Kurzgeschichten für den 2. Deutschen E-Book-Preis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einreichen.

Die Kurzgeschichte muss in der Zeit vom 1. September 2011 bis spätestens 31. August 2012 elektronisch bei einem Verlag oder einem Onlineportal für E-Books veröffentlicht worden sein und Lesern in voller Länge zur Verfügung stehen. Die Veröffentlichung muss zuerst elektronisch erfolgt sein. Einsendeschluss ist am Freitag, 31. August. Der Preis ist dotiert mit insgesamt 1.750 Euro und einem Sachpreis.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: