Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ausschreibung für den Deutschen EBook-Award läuft

11.08.2015 Jetzt startet die Bewerbungsphase für den zweiten Deutschen EBook-Award. Bis zum 6. September 2015 können Verlage, Unternehmen, Autoren und Entwickler ihre Werke in drei Kategorien einreichen.

2015 soll der Award in den Kategorien Fiction, Nonfiction und Kinder und Jugend verliehen werden. Dadurch will sich der Award "allen Formen digitaler Literatur und den neuesten Entwicklungen medialer Präsenz" öffnen. Eine "Vorauswahl durch technische Vorgaben" soll damit ausgeschlossen werden. Die Sieger werden auf der Frankfurter Buchmesse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verkündet (15. Oktober, Halle 4.1).

Titel können direkt auf der Website des Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingereicht werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: