Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Drei Tipps, um Black Friday zu befeuern

29.10.2018 Die Schnäppchenjäger stehen schon in den Startlöchern, denn am 23. November ist Black Friday, die größte Rabattschlacht des Jahres. Gute Vorbereitung sichert Händlern den maximalen Erfolg aus diesem kurzen Aktionszeitraum. Auch das Social Media Advertising muss angepasst werden. Die Agentur Ad Agents zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gibt drei Tipps für maximale Ausbeute Ihrer Facebook-Kampagnen.

 (Bild: Pixabay/ bykst)
Bild: Pixabay/ bykst
  1. Massive Präsenz
    Sichtbarkeit zählt. Sichern Sie sich massive Anzeigenpräsenz am "Black Friday" selbst sowie den drei vorausgehenden Tagen. Weichen Sie nicht die Zielgruppe auf, sondern erhöhen Sie Budgets für die gewünschte Käufergruppe und steigern Sie so die Impressions. Passen Sie Ihre Gebotsstrategie an, um gegen den starken Wettbewerb an diesen Tagen zu bestehen.

  2. Passende Anzeigen
    Bereiten Sie passende Anzeigen und Texte vor. Idealerweise haben Sie für den Black Friday sowie die vorangehenden Tage unterschiedliche Anzeigen, z.B. "Noch zwei Tage..." oder "Nur heute..."

  3. Remarketing im Fokus
    Ihre größte Chance ist es, die bereits bestehenden Käufer und Interessenten mit einem Rabatt erneut zum Kauf anzuregen. Nutzen Sie verstärkt Dynamic Product Ads (DPA) und forcieren Sie das Remarketing mit entsprechender Budgetierung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: