Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Drei Tipps, um Black Friday zu befeuern

29.10.2018 Die Schnäppchenjäger stehen schon in den Startlöchern, denn am 23. November ist Black Friday, die größte Rabattschlacht des Jahres. Gute Vorbereitung sichert Händlern den maximalen Erfolg aus diesem kurzen Aktionszeitraum. Auch das Social Media Advertising muss angepasst werden. Die Agentur Ad Agents    gibt drei Tipps für maximale Ausbeute Ihrer Facebook-Kampagnen.

 (Bild: Pixabay/ bykst)
Bild: Pixabay/ bykst
  1. Massive Präsenz
    Sichtbarkeit zählt. Sichern Sie sich massive Anzeigenpräsenz am "Black Friday" selbst sowie den drei vorausgehenden Tagen. Weichen Sie nicht die Zielgruppe auf, sondern erhöhen Sie Budgets für die gewünschte Käufergruppe und steigern Sie so die Impressions. Passen Sie Ihre Gebotsstrategie an, um gegen den starken Wettbewerb an diesen Tagen zu bestehen.

  2. Passende Anzeigen
    Bereiten Sie passende Anzeigen und Texte vor. Idealerweise haben Sie für den Black Friday sowie die vorangehenden Tage unterschiedliche Anzeigen, z.B. "Noch zwei Tage..." oder "Nur heute..."

  3. Remarketing im Fokus
    Ihre größte Chance ist es, die bereits bestehenden Käufer und Interessenten mit einem Rabatt erneut zum Kauf anzuregen. Nutzen Sie verstärkt Dynamic Product Ads (DPA) und forcieren Sie das Remarketing mit entsprechender Budgetierung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: