In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

UK: Fast Dreiviertel der Inhalteanbieter wollen Paid Content

 (Bild: SXC.hu/Yaroslav B)
Bild: SXC.hu/Yaroslav B
02.10.2009 Eine Umfrage unter den Mitgliedern der britischen Association of Online Publishers (AOP) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben, dass 70 Prozent Paid Content als Erlösmodell einführen, fortsetzen oder zumindest darüber positiv nachdenken wollen. Nur für 30 Prozent ist dies nach eigener Aussage kein denkbares Geschäftsmodell. Mit 85 Prozent die allermeisten Unternehmen sehen in mobilen Internetdiensten die aussichtsreichsten Geschäftsfelder.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?