Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Yaroslav B)
Bild: SXC.hu/Yaroslav B

UK: Fast Dreiviertel der Inhalteanbieter wollen Paid Content

02.10.2009 Eine Umfrage unter den Mitgliedern der britischen Association of Online Publishers (AOP) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben, dass 70 Prozent Paid Content als Erlösmodell einführen, fortsetzen oder zumindest darüber positiv nachdenken wollen. Nur für 30 Prozent ist dies nach eigener Aussage kein denkbares Geschäftsmodell. Mit 85 Prozent die allermeisten Unternehmen sehen in mobilen Internetdiensten die aussichtsreichsten Geschäftsfelder.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: