KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: SXC.hu/Yaroslav B)
Bild: SXC.hu/Yaroslav B

UK: Fast Dreiviertel der Inhalteanbieter wollen Paid Content

02.10.2009 Eine Umfrage unter den Mitgliedern der britischen Association of Online Publishers (AOP) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ergeben, dass 70 Prozent Paid Content als Erlösmodell einführen, fortsetzen oder zumindest darüber positiv nachdenken wollen. Nur für 30 Prozent ist dies nach eigener Aussage kein denkbares Geschäftsmodell. Mit 85 Prozent die allermeisten Unternehmen sehen in mobilen Internetdiensten die aussichtsreichsten Geschäftsfelder.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: