Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

GMX und T-Online sind Deutschlands beste Freemail-Anbieter

26.08.10 Im Vergleichstest von Getestet.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sicherte sich mit der Note 2,0 GMX zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser knapp vor T-Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auf Grund seiner großen Bedienerfreundlichkeit den ersten Platz. Auf dem dritten Platz folgt Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Der Dienst ist für die Tester besonders für diejenigen sinnvoll, die Wert auf unbegrenzten Speicherplatz legen. Freenet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser konnte nur Rang vier erreichen, da "nervige Werbung" die Benutzerfreundlichkeit einschränkt. Der Freemail-Ableger des Internet-Riesen Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser landete knapp vor Arcor zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Freemail zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von Web.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) und AOL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die mit Noten von 2,9 bis 3,1 die Schlusslichter des Tests sind.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?