Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie
Bild: WEB.DE GmbH

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
Horst D. Deckert

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

Networking in Xing funktioniert nicht über einen E-Mail-Account. Web.de denkt nicht an den Nutzer, sondern an sein Geschäftsmodell, das mit Web 2.0 nicht viel zu tun hat.

Wenn Web.de die toten Accounts aus seinem "Freemail-Friedhof" löscht, dann bin ich auf die Reaktionen der Werbekunden gespannt.
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 27.10.2008

Zu: Web.de und seine neue Web-2.0-Strategie

solange man für die entsprechenden Zusatzdienste zahlen muss und 98% aller web.de Nutzer mit 12MB Speichervolumen Schritt für Schritt vergrault werden ... solange kann sich Herr Oetjen noch so tolle Strategien ausdenken. Wer web1.0 nicht versteht (z.B. dass unseriöse Premiumaccountangebote Kunden vergraulen) solle web2.0 Strategien lieber den anderen überlassen.
Sind wir nicht schon beim web3.0. Manche reden schon vom 3.5...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?