Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: artegic AG)
Bild: artegic AG

T-Systems Multimedia Solutions und Artegic schließen strategische Partnerschaft

14.10.2015 Die Telekom-Tochter, T-Systems Multimedia Solutions GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine der größten Interaktiv-Agenturen Deutschlands, und die Bonner Artegic AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Zukünftig will T-Systems-MMS seinen Kunden die Online-CRM- ('Elaine Five') und Realtime-Marketing-Automation-Lösung von Artegic mit anbieten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: