Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Buch.de auf Wachstumskurs

04.02.11 Der Umsatz der Buch.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Interenetstores AG stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2010/2011 um 34 Prozent auf 40,5 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern des E-Tailers, der seit Ende 2009 zur Thalia Holding zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gehört, ging jedoch um 13 Prozent zurück und fiel auf 511 Millionen Euro. Das hatte Buch.de nach eigener Aussage bereits einkalkuliert: Es gehe im laufenden Geschäftsjahr nicht um die Steigerung des Ergebnisses sondern um strukturelle Weichenstellungen für künftiges Wachstum.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?