Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Buch.de: Gegen Amazon ist kein Kraut gewachsen

02.08.12 Die Buch.de Internetstores AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen findet kein Mittel gegen Marktführer Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Wegen "der anhaltend negativen Kurs- und Preisentwicklung in der Schweiz sowie in dem steigenden Wettbewerbsdruck in Deutschland" ging der Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2011/2012 (bis Juni 2012) um 3,8 Prozent zurück im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (jetzt 94 Millionen Euro). Das operative Ergebnis (EBITDA) brach gar um ein Drittel ein: 0,9 statt 1,3 Millionen Euro. Der Vorstand hält seine Prognose für das Geschäftsjahr 2011/2012 aufrecht: Nullwachstum und null Gewinn.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?