Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Plan.Net expandiert nach Wien

 (Bild: Springer & Jacoby Österreich)
Bild: Springer & Jacoby Österreich
26.02.10 Die Plan.Net Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen setzt ihren internationalen Expansionskurs nach Paris und Zürich nun auch mit der Gründung einer Wiener Dependance fort. Als gemeinsame Kooperation mit Springer & Jacoby Österreich zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird Plan.Net Austria von Paul Holcmann Paul Holcmann auf Xing nachschlagen (S&J Österreich) als Kreativgeschäftsführer und Plan.Net-Country Director Christian Barth Christian Barth auf Xing nachschlagen geführt. Zum Angebot der 100-prozentigen Plan.Net-Tochter gehören künftig alle Kerndisziplinen der digitalen Kommunikation aber auch der Online-Media.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.02.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?