Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Deutschlandstart der Huffington Post: "Deutsche Verlage sollten sich freuen"

29.05.2013 Die Gründerin der Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Ariana Huffington‘Ariana Huffington’ in Expertenprofilen nachschlagen , hat ihr Geschäftsmodell gegen Vorwürfe von deutschen Verlegern, es sei ein "Antí-Geschäftsmodell des Journalismus" (Springer-Chef Mathias Döpfner‘Mathias Döpfner’ in Expertenprofilen nachschlagen ), verteidigt. In einem Interview mit dem Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Printausgabe S.16), spricht sie von fehlendem Verständnis für ihr Modell und dass sich die deutschen Verlage auf den Start der Huffington Post in Deutschland freuen sollten. So könne etwa die deutsche Blogging-Kultur weiterentwickelt werden, weil es viele junge Deutsche gebe, "die etwas zu sagen haben", gibt sich die Medienmacherin überzeugt.

Genau an der honorarfreien Blogging-Sektion des Nachrichtenportals - einem wichtigen Pfeiler des Huffington-Post-Modells - stoßen sich deutsche Verleger, weil sie "unseren Ansichten von den Urheberrechten der Autoren und den Leistungsschutzrechten der Verlage", widerspricht, sagt Springer-Chef Döpfner. "Wertvolle Inhalte haben ihren Preis und für den zahlen Leser gerne", glaubt er.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: