Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Hören Sie online die Vorträge von REWE, FC St. Pauli, Funke, Shopapotheke, Grenke, Media Huis, Rotem Kreuz, ARAG und anderen.
04.09.2023 Auf der Dmexco 2023 präsentieren wir die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation. Sie können auch remote zuhören und mitmachen.
Wie gewohnt übertragen wir die "DialogStage" in Echtzeit, live und in Farbe hier online. Melden Sie sich einfach kostenlos an. Seien Sie bei den Vorträgen live dabei, auch wenn Sie nicht in Köln sind. Bringen Sie sich vor Ort ein: Ihre Fragen und Kommentare werden von unseren ModeratorInnen direkt an die Vortragenden auf die Bühne in den Kölner Messehallen weitergegeben.
Oder Sie melden Sie einfach an und bekommen sämtliche Vorträge und alle Präsentationen kostenlos zum Download.
Zu den einzelnen Vorträgen:
- gkk: First Party Data - How to Customer Experience
- REWE Markt GmbH: Sportsponsoring neu gedacht - Mehr Dialog, weniger Monolog.
- UIM: Mit Commerce Media und Smart Inbox zur erfolgreichen Shopping Journey
- SmartCom: Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!
- FUNKE ONE: Data - Business vs. IT: How to Get Data-Driven
- Global Group: CDPs und Golden Records für datengesteuerten Erfolg
- team neusta: Eine DXP kannst du nicht kaufen
- GRENKE AG: Erfolgreiche Kundenbindung: GRENKE's Strategie für höhere Zweitkaufraten durch personalisierte Print-Mailings
- AGNITAS: Marketing Automation ohne Kontrollverlust
- KlickPiloten: Mit Performance focused AdCreatives in Social Media zu neuen Höhenflügen
- Sovendus: Wie die Shop Apotheke durch intelligentes Checkout-Marketing von mehr Sales, hohen Zusatzerlösen & glücklicheren Kunden profitiert
- WUNDERHUB: Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung ? zentral entlasten, dezentral empowern.
- ODOSCOPE: Personalisierte Produktlisten - der versteckte Umsatz-Booster
- Indima direct: Mehr Erfolg in der Neukundengewinnung
- FC St. Pauli: Eine andere Vermarktung ist möglich
(Zu den Details der einzelnen Vorträge einfach klicken)