Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Susan Rönisch

TV-Hersteller entwickeln am Kunden vorbei

11.01.2013 - Der Ab- und Umsatz mit Fernsehgeräten stagniert weltweit. Weil der Markt gesättigt ist, es länger keine bahnbrechenden Neuerungen gab und noch viel weniger zeitgemäße, interaktive Anwendungen existieren.
SmartTV hätte eine Lösung für TV-Hersteller sein können, aber das wurde bisher halbherzig umgesetzt - Optimierung nicht in Sicht. Wie wäre es daher einfach mit einem neuen, größeren und ultrahochauflösenden Modell?

Gerade was die Flat-TVs betrifft, fragt man sich schon lange, wo die Reise künftig im Fernsehsegment hingehen soll. Bei der Geräte-Technik müssten die UE-Konzerne einfach nur mal ein wenig am Feinschliff schrauben und kleine Softwarefehler ausbessern. Denn im Großen und Ganzen sind die superflachen, hochauflösenden HDTV-Glotzen ja völlig in Ordnung. Aber gerade im TV-Business stellt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: