Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Susan Rönisch

TV-Hersteller entwickeln am Kunden vorbei

11.01.2013 - Der Ab- und Umsatz mit Fernsehgeräten stagniert weltweit. Weil der Markt gesättigt ist, es länger keine bahnbrechenden Neuerungen gab und noch viel weniger zeitgemäße, interaktive Anwendungen existieren.
SmartTV hätte eine Lösung für TV-Hersteller sein können, aber das wurde bisher halbherzig umgesetzt - Optimierung nicht in Sicht. Wie wäre es daher einfach mit einem neuen, größeren und ultrahochauflösenden Modell?

Gerade was die Flat-TVs betrifft, fragt man sich schon lange, wo die Reise künftig im Fernsehsegment hingehen soll. Bei der Geräte-Technik müssten die UE-Konzerne einfach nur mal ein wenig am Feinschliff schrauben und kleine Softwarefehler ausbessern. Denn im Großen und Ganzen sind die superflachen, hochauflösenden HDTV-Glotzen ja völlig in Ordnung. Aber gerade im TV-Business stellt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: