Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Alle Preisträger des 2018 Digital Award des BVDW auf einem Bild bei der Preisverleihung. (Bild: BVDW)
Bild: BVDW
Alle Preisträger des 2018 Digital Award des BVDW auf einem Bild bei der Preisverleihung.

BVDW Digital Award 2018: Die Gewinner stehen fest

27.04.2018 - Moderator Jan Böhmermann‘Jan Böhmermann’ in Expertenprofilen nachschlagen konnte 13 Mal Gold verkünden sowie einen 'Best of'-Preis bei der Verleihung der Deutschen Digital Award 2018 des BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die rund 500 Gäste im Berliner Motorwerk feierten zudem 23 Silber-Gewinner und 24 Bronze-Preisträger. Eine Kampagne erhielt eine besondere Erwähnung der Jury.
von steiger_2
Der Best-of-Gewinner des Deutschen Digital Award 2018 heißt Deutsche Bundeswehr (Auftraggeber: Bundesministerium der Verteidigung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ). Die Kampagne "'MALI' - Der Auslandseinsatz" der Agenturen Castenow Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und CROSSMEDIA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Jury überzeugt. Bei der Kampagne werden acht Soldaten im Auslandseinsatz per Video begleitet. Die digitale Community kann parallel mit einem Chatbot darüber kommunizieren, der in den Facebook Messenger integriert ist. "Die Kampagne erzeugt Gänsehaut und Spannung auf Youtube, sie hat als eine der wenigen den Chatbot sinnvoll eingesetzt und rückt so noch näher ran. Die Bundeswehr beweist damit eine gelungene Fortsetzung von einem sehr schwierigen Thema", sagt Jury-Präsidentin Alina Hückelkamp‘Alina Hückelkamp’ in Expertenprofilen nachschlagen (of Unicorn & Lions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ). Eine besondere Erwähnung der Jury gilt der Kampagne "tagesschau.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - 'Sag's mir ins Gesicht'" von ARD A

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: