Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Active Performance kündigt Tool-Plattform für Affiliate-Marketing an

17.03.10 Die Affiliate-Marketing-Agentur Active Performance zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kündigt eine neue Tool-Plattform vor. Die Performance Suite bietet elf technische Tools zur Performance-Steigerung und Qualitätssicherung im Affiliate-Marketing.

Angeboten werden Tools zu Re-Targeting, Fraud-Protection, Postview-Visibility, Fingerprint-Tracking, Single-Tag-Tracking, Deeplink-Generator und Banner-Generator, Geo-Targeting, Brand-Protection, Cookie-Laufzeitüberwachung und Reporting.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.03.10:
Premium-Inhalt Vier Gründe, warum durch Pubsubhubbub das Web noch einmal neu erfunden wird (17.03.10)
Neue Strategie: Wie die Telekom künftig wachsen will (17.03.10)
Premium-Inhalt Pubsubhubbub: die To-Do-Liste (17.03.10)
Premium-Inhalt Zwei Trends, eine Revolution (17.03.10)
Online Business Barometer: Wie sich das Geschäftsklima im Online-Handel entwickelt (17.03.10)
Premium-Inhalt Übernahmen: Deutscher Internet- und Telekom-Markt weiter unter Dampf (17.03.10)
Libri ist mit EBook-Verkäufen zufrieden (17.03.10)
Fruchtsaft-Krieg: Verband macht Saftblog Konkurrenz (17.03.10)
Kaufda.de verstärkt Unternehmenskommunikation (17.03.10)
Datango-CEO wird europäischer Wirtschaftsenator für E-Learning (17.03.10)
Award: Gesucht wird der Super Affiliate (17.03.10)
Sechs Agenturen schaffen es auf die DDP Digital-Shortlist (17.03.10)
WSJ baut Flash-freie Site nur fürs iPad (17.03.10)
Prognose: PC wächst im zweistelligen Prozentbereich (17.03.10)
Nächste Generation: Film soll das iPhone 4G zeigen (17.03.10)
Freenet: Mobiles Internet soll Umsatzeinbußen abfangen (17.03.10)
ARD bastelt an weiteren Online-Angeboten (17.03.10)
Social Media Tracking: Coremetrics bietet ROI-Auswertung für Facebook (17.03.10)
Adtech implementiert neue IAB-Videostandards (17.03.10)
Schlappe: Apple verliert Prozess um "i" im Produktnamen (17.03.10)
3 Suisses darf Quelle Frankreich übernehmen (17.03.10)
Active Performance kündigt Tool-Plattform für Affiliate-Marketing an (17.03.10)
APA bietet White-Label-Lösung für News-App (17.03.10)
Auch Windows Phone 7 kann kein Copy und Paste (17.03.10)
Defacto-Gruppe erfindet CRM-Dachmarke (17.03.10)
Studie: Twitter und Facebook beeinflussen Kaufentscheidungen (17.03.10)
MIX10: IE9 kommt mit HTML5-Unterstützung (17.03.10)
Opensocial 1.0 wird modular (17.03.10)
Augmented Reality hilft beim Schminken (17.03.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?