Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Draftfcb holt Analytics-Spezialistin ins Managementboard

28.09.2012 Draftfcb München zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Spezialist für Digital und Social CRM, erweitert sein Management-Team. Mit der Diplom-Statistikerin Andrea Ahlemeyer-Stubbe ‘Andrea Ahlemeyer-Stubbe’ in Expertenprofilen nachschlagen holt Stephan Horvath ‘Stephan Horvath’ in Expertenprofilen nachschlagen , der die Agentur leitet, eine Analytics-Spezialistin in die Führungsriege der Agentur.

Andrea Ahlemeyer-Stubbe
Als Director Strategic Analytics und Mitglied des Global Analytics Council des Draftfcb-Netzwerks wird Andrea Ahlemeyer-Stubbe mit ihrem Team von nun an die Bereiche Strategic Analytics, Research und Data Mining verstärken. Bei Draftfcb München betreut sie nationale und internationale Unternehmen aus den Branchen Handel, Verlagswesen, Automotive, Airlines und Energieversorger in den Bereichen Business Intelligence und Analytics.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: