Je besser die Informationsbedürfnisse des Kunden bedient werden, desto höher steigen die Chancen auf neue Leads und somit mehr Umsatz. Erfahren Sie in diesem Webinar u.a. wie Sie die Customer Experience im Sinne der Kundenerfahrungen gestalten.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Draftfcb holt Analytics-Spezialistin ins Managementboard
28.09.2012 Draftfcb München
, der Spezialist für Digital und Social CRM, erweitert sein Management-Team. Mit der Diplom-Statistikerin Andrea Ahlemeyer-Stubbe
holt Stephan Horvath
, der die Agentur leitet, eine Analytics-Spezialistin in die Führungsriege der Agentur.
Als Director Strategic Analytics und Mitglied des Global Analytics Council des Draftfcb-Netzwerks wird Andrea Ahlemeyer-Stubbe mit ihrem Team von nun an die Bereiche Strategic Analytics, Research und Data Mining verstärken. Bei Draftfcb München betreut sie nationale und internationale Unternehmen aus den Branchen Handel, Verlagswesen, Automotive, Airlines und Energieversorger in den Bereichen Business Intelligence und Analytics.
(Autor: Heinke Shanti Rauscher )
In diesem Beitrag genannt:
Personen:
Firmen / Sites:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Yahoo setzt auf kontextbezogene Werbung
(28.09.2012)
Facebook fischt nach Fakes: Fanzahlen im freien Fall
(28.09.2012)
Social-Intranet-Features: Facebook zieht nach
(28.09.2012)
RIM kann Verluste verringern
(28.09.2012)
Neue Kindle-Familie von Amazon bei Gravis erhältlich
(28.09.2012)
Webguerillas zieht's in die Hauptstadt
(28.09.2012)
Sieben Fragen an Wahid Rahim, RankSider
(28.09.2012)