Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Die Interaktivbranche verdient zu wenig!

28.04.2011 - Wann bitte, wenn nicht in einem Boom-Jahr wie diesem, können Agenturen richtig Geld verdienen? Die Frage ist nur: Warum tun sie es dann nicht?

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Die Interaktivbranche verdient zu wenig!

Richtig, die Interaktiven können keine ausreichenden Honorare am Markt durchsetzen. Warum nicht? Weil sie dem Kunden alles mögliche verkaufen, nur nicht seinen Profit.
Horst D. Deckert

Zu: Die Interaktivbranche verdient zu wenig!

Richtig, die Interaktiven können keine ausreichenden Honorare am Markt durchsetzen. Warum nicht? Weil sie dem Kunden alles mögliche verkaufen, nur nicht seinen Profit.
Horst D. Deckert

Zu: Die Interaktivbranche verdient zu wenig!

Richtig, die Interaktiven können keine ausreichenden Honorare am Markt durchsetzen. Warum nicht? Weil sie dem Kunden alles mögliche verkaufen, nur nicht seinen Profit.
Horst D. Deckert

Zu: Die Interaktivbranche verdient zu wenig!

Richtig, die Interaktiven können keine ausreichenden Honorare am Markt durchsetzen. Warum nicht? Weil sie dem Kunden alles mögliche verkaufen, nur nicht seinen Profit.
Horst D. Deckert

Zu: Die Interaktivbranche verdient zu wenig!

Richtig, die Interaktiven können keine ausreichenden Honorare am Markt durchsetzen. Warum nicht? Weil sie dem Kunden alles mögliche verkaufen, nur nicht seinen Profit.

Zu: Die Interaktivbranche verdient zu wenig!

Interessant, dass auf der gleichen Seite der Honorarleitfaden folgendermaßen angeboten wird: "Ist Ihre Agentur zu teuer?"
Also was denn jetzt?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: