Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Ranking: Die umsatzstärksten Agenturen der digitalen Wirtschaft

28.04.2011 - Das Internetagentur-Ranking 2011 zeigt, dass in der Branche weiterhin viel Bewegung ist. Auch auf den vordersten Plätzen hat sich sehr viel getan: Vier Agenturen sind neu in die Top 10 eingestiegen - doch das hat nicht nur Umsatzgründe.
Vier Agenturen sind im aktuellen Internetagentur-Ranking 2011 neu in die Top 10 eingestiegen. Die Siegerposition als Deutschlands größte Internetagentur verteidigt, wie in den vergangenen Jahren, T-Systems Multimedia Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem Honorarumsatz von knapp 83 Millionen Euro. Auf die Telekom-Tochter folgt mit einem deutlichen Abstand die Plan.net Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (36,7 Millionen Euro) auf Platz zwei und als Drittplatzierter die Sapient GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (28,9 Millionen Euro).

Jeweils drei Ränge nach oben gerutscht sind die SinnerSchrader Aktiengesellschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auf Platz vier, gefolgt von der DMC Digital Media Center GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen auf Platz fünf. Neu im

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: