Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

E-Commerce: Online-Shopping macht glücklich, aufgeschlossen und fördert die Konzentration

13.06.2018 - Konsumenten sind nicht nur am glücklichsten, sondern auch besonders aufmerksam, konzentriert und aufgeschlossen, wenn sie online eine Kaufentscheidung treffen. Das ist das Ergebnis des Forschungsberichts "The Happiest Place in Digital Marketing" von Rokt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Die günstigste Gelegenheit, Verbraucher online zu erreichen und mit ihnen zu interagieren, besteht, wenn sie sich bereits in Kauflaune befinden. In einer Umfrage unter 4.000 Verbrauchern weltweit stimmten 70 Prozent der deutschen Befragten zu, sie seien online dann am glücklichsten, wenn sie einkaufen. Der Online-Kauf sei damit die ideale Gelegenheit, gezielt Verbraucher anzusprechen, die sich im sogenannten Transaction Moment (TM) befinden, wenn Kunde sowie Geldbeutel offen für Neues sind.

Der durch Rokt in Auftrag gegebene Bericht The Happiest Place in Digital untersucht die Emotionen der V

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: