KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Ranking: Die zehn teuersten .de-Domains in 2014

31.12.2014 Rund 5 Millionen Euro haben Unternehmen im gesamten Jahr 2014 für den Kauf von Internetadressen unter dem deutschen Länderkürzel .de ausgegeben. Knapp 440.000 Euro fallen dabei auf die zehn teuersten öffentlichen Domainverkäufe unter .de (vertrauliche Verkäufe sind hierbei unberücksichtigt). Und das sind die zehn teuersten .de-Domainverkäufe im Jahr 2014.

Schlägt Musik um einen Euro: Kaffee (Bild: Henry Klingberg/pixelio.de)
Bild: Henry Klingberg/PIXELIO
Schlägt Musik um einen Euro: Kaffee
  1. kaffee.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : 100.000 Euro
  2. musik.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : 99.999 Euro
  3. chat.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : 65.000 Euro
  4. apps.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : 49.999 Euro
  5. autoankauf.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : 36.000 Euro
  6. witze.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : 22.500 Euro
  7. gewerbeflächen.de Relation Browser : 16.500 Euro
  8. consulting.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : 15.500 Euro
  9. analytics.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : 15.100 Euro
  10. online-autoboerse.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : 15.000 Euro
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: