Je besser die Informationsbedürfnisse des Kunden bedient werden, desto höher steigen die Chancen auf neue Leads und somit mehr Umsatz. Erfahren Sie in diesem Webinar u.a. wie Sie die Customer Experience im Sinne der Kundenerfahrungen gestalten.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Brasilien macht Druck auf Google: Chef befragt, Mohammed-Video verboten
28.09.2012 Der mit einem Haftbefehl belegte Brasilien-Chef von Google
hat angekündigt, doch mit den Behörden zusammenzuarbeiten. Fábio José Silva Coelho
war zwischenzeitlich befragt und wieder freigelassen worden - Anlass war seine Weigerung ein Video aus Youtube
entfernen zu lassen, das einen brasilianischen Bürgermeisterkandidaten kompromittieren soll, berichtet Reuters
.
Parallel dazu hat ein Gericht in São Paulo Youtube dazu verdonnert, binnen zehn Tagen jenes Video vom Server zu nehmen, das die gewaltttäigen Proteste in zahlreichen muslimischen Ländern ausgelöst hat.
(Autor: Sebastian Halm )
Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:
Haftbefehl gegen Brasiliens Google-Chef
(26.09.2012)
In diesem Beitrag genannt:
Personen:
Firmen / Sites:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Yahoo setzt auf kontextbezogene Werbung
(28.09.2012)
Facebook fischt nach Fakes: Fanzahlen im freien Fall
(28.09.2012)
Social-Intranet-Features: Facebook zieht nach
(28.09.2012)
RIM kann Verluste verringern
(28.09.2012)
Neue Kindle-Familie von Amazon bei Gravis erhältlich
(28.09.2012)
Webguerillas zieht's in die Hauptstadt
(28.09.2012)
Sieben Fragen an Wahid Rahim, RankSider
(28.09.2012)