Je besser die Informationsbedürfnisse des Kunden bedient werden, desto höher steigen die Chancen auf neue Leads und somit mehr Umsatz. Erfahren Sie in diesem Webinar u.a. wie Sie die Customer Experience im Sinne der Kundenerfahrungen gestalten.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Yahoo setzt auf kontextbezogene Werbung
28.09.2012 Der Internetkonzern Yahoo
legt im Bereich der kontextuellen Online-Werbung nach und begibt sich damit auf den Pfad den Google bereits mit AdSense beschritten hat. Die Antwort von Yahoo heißt Yahoo Bing Network Contextual Ads und bietet kontextbezogene Werbung im Netzwerk von Yahoo und Bing. Das berichtet adweek.com
.
(Autor: Markus Howest )
Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Yahoo setzt auf kontextbezogene Werbung
(28.09.2012)
Facebook fischt nach Fakes: Fanzahlen im freien Fall
(28.09.2012)
Social-Intranet-Features: Facebook zieht nach
(28.09.2012)
RIM kann Verluste verringern
(28.09.2012)
Neue Kindle-Familie von Amazon bei Gravis erhältlich
(28.09.2012)
Webguerillas zieht's in die Hauptstadt
(28.09.2012)
Sieben Fragen an Wahid Rahim, RankSider
(28.09.2012)