Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Bilanz: Yahoo tritt auf der Stelle

23.10.2012 Während der Umsatz des US-Internetkonzerns im dritten Quartal 2012 bei rund 1,2 Milliarden Dollar lag und damit fast dem Wert des Vorjahreszeitraums entspricht, verzeichnete Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Gewinn von 3,16 Milliarden US-Dollar und liegt damit zehnmal so hoch wie im Vorjahr. Grund hierfür ist der Verkauf der Hälfte seiner Anteile an dem chinesischen Internetunternehmen Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Yahoo Chefin Marissa Mayer ‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen spricht von einem "soliden Quartal" und davon, dass man den richtigen Kurs eingeschlagen habe. Die Anleger jubeln: Die Aktie legte nachbörslich um mehr als vier Prozent zu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: