Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Google: Kampagne gegen Diskriminierung von Lesben und Schwulen

09.07.2012 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser engagiert sich in Sachen Bürgerrechte: Das Unternehmen hat eine Kampagne begonnen, die die Gleichstellung von Homosexuellen fordert, berichtet die Gaystarnews zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Sie soll in erster Linie Staaten in den Fokus nehmen, die Homosexualität verbieten, diskriminierende Gesetze haben oder grundsätzlich von einer homophoben Kultur geprägt sind. Erreichen will die Suchmaschine das unter anderem mit politischer Lobbyarbeit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag