Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: memephoto/Pixelio.de)
Bild: memephoto/PIXELIO.de

Google testet neues Analysetool für Adwords

24.03.2010 Mit dem Betatest für ein neue Conversion Reporting-Funktion in AdWords hat Google nach einem Bericht von Paidcontent zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser begonnen. Während Adwords bisher nur den letzten Click eines Nutzer erfasst, soll die Funktion Search Funnels künftig den Weg bis zu dieser letzten Nutzer-Aktion nachvollziehbar machen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: