Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mehr Umsatz bei gleichem Gewinn für Xing

06.05.2013 Im ersten Quartal 2013 hat das Business-Netzwerk Xing Relation Browser einen Gesamtumsatz in Höhe von 19,6 Millionen Euro erwirtschaftet. Das sind elf Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum (17,7 Millionen Euro). Das operative Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen wuchs um elf Prozent auf 5,3 Millionen Euro (4,8 Millionen Euro). Das Nettoergebnis lag mit 2,0 Millionen auf Vorjahresniveau.

Auch die Zahl der Mitglieder steigt weiter: Im ersten Quartal hieß Xing im deutschsprachigen Raum rund 205.000 neue Mitglieder willkommen. Dort zählt das Social Network gut 6,3 Millionen Mitglieder, weltweit sind es knapp 13,2 Millionen. Die Zahl der beitragszahlenden Premiummitglieder, der größten Erlösquelle des Netzwerkes wuchs im ersten Quartal im deutschsprachigen Raum um rund 3.000 auf 786.000 (weltweit: 810.000, Ende März 2013).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: