Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Mediennutzung auf dem Klo: Smartphone schlägt Print

18.07.2016 Kaum ein Ort wird von uns so häufig frequentiert wie die Toilette. Aber was machen die Menschen noch, wenn sie dorthin gehen? Wie eine aktuelle Umfrage von YouGov zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, lesen nicht wenige Bücher, Zeitschriften oder Zeitungen - noch deutlich mehr zücken aber ihr Smartphone.

 (Bild: Verena Gründel)
Bild: Verena Gründel
So sagen 28 Prozent der Befragten, dass sie auf der Toilette häufig oder immer im Internet surfen, 19 Prozent sagen dies über SMS und andere Nachrichten. Dabei ist - wenig überraschend - unter den Jüngeren der Anteil noch einmal deutlich höher: 61 Prozent surfen im Internet, 44 Prozent schreiben Nachrichten.

Printmedien dagegen sind im Vergleich weniger gefragt: Über alle Altersgruppen hinweg lesen 20 Prozent Zeitschriften oder Magazine, 18 Prozent Zeitungen und 16 Prozent Bücher.

Darüber hinaus beruhigend zu wissen: Nach dem Toilettengang waschen sich - sagen sie zumindest - fast alle Befragten (92 Prozent der Männer und 94 Prozent der Frauen) die Hände.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: