Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Apple.de)
Bild: Apple.de

Apple dominiert den mobile Markt

27.11.2009 Im Oktober gingen rund ein Drittel der weltweiten Seitenaufrufe (32,1 Prozent) per Handy von Apple-Geräten aus. Das geht aus einer aktuellen Studie des Werbedienstleisters AdMob im kalifornischen San Mateo hervor. Im Vergleich zum Vormonat ist das ein Zuwachs von sieben Prozentpunkten. Für seine Statistik wertet das Unternehmen aus, welche Geräte Nutzer verwenden, die auf die Anzeigen klicken. Bei den fürs Internet optimierten Smartphones erreichte Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 50 Prozent Marktanteil. Nokias zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Marktanteil fiel im vergangenen Monat auf 19,6 Prozent aller Anfragen. Bei Smartphones erreichte Nokia nur noch 25 Prozent Marktanteil. Das Google-Betriebssystem Android kommt auf elf Prozent aller Seitenaufrufe. Die BlackBerry-Handys von Research in Motion (RIM) erreichten sieben Prozent. Windows Mobile ist mit zwei Prozent abgeschlagen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: