Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Social-Media-Marketing: Facebook experimentiert mit dem Publisher Alptraum eines zweiten Feeds

24.10.2017 Dass Nutzer relevante Werbung angeblich gut finden, scheint sich nicht bis zu Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herumgesprochen zu haben: Das soziale Netzwerk testet in einigen Ländern nun seinen zweiten, ausschließlich für Firmen und Marken reservierten Feed 'Explore'. Den könnte man ganz böse als Werbemüllhalde bezeichnen, auf dem alle Posts von Seiten landen, denen Nutzer nicht folgen: Um in den Hauptfeed zurückzukommen, müssen Marken dann Geld in die Hand nehmen.

 (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Aktuell testet Facebook den Alptraum für viral-getriebene Facebook-Seiten nur in Slowakei, Sri Lanka, Serbien, Bolivien, Guatemala und Kambodscha. Wenn es den Nutzern gefällt, müssen sich Marken auf deutliche Traffic-Einbrüche gefasst machen, berichtet Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Blick auf die Slowakei, wo bei den 60 größten Facebook-Seiten nur noch rund ein Viertel der Nutzer vorbeischaute.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: