Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mobiles Realtime Advertising: Neue Demand-Side-Plattform entwickelt

03.07.2013 Der Anbieter im Mobile Performance Advertising, Sponsormob zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , und der Mobile-Marketing-Dienstleister Jaduda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entwickeln die Mobile-Demand-Side-Plattform (DSP) "Splicky" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Kooperation der beiden Spezialisten für Mobile Marketing soll für mehr Transparenz und Automatisierung des Werbemarkts für mobile Endgeräte sorgen.

Die auf Splicky eingesetzten Algorithmen für die Kampagnenoptimierung legen andere Schwerpunkte bei der Kaufentscheidung von Inventar als gängige RTA-Systeme der Onlinebranche: Insbesondere die technischen Datenpunkte wie das Gerätemodel, dessen Betriebssystem sowie Orts- und Zeitangaben werden intelligenter gewichtet und führen zu einer präzisen Ansprache der Zielgruppen. Advertiser können auf Splicky selbst entscheiden, auf welchen Seiten sie ihre mobilen Werbemittel schalten möchten und sogar Kampagnen nur für bestimmte mobile Endgeräte oder Devices entwerfen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: