Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Swisscom übernimmt Unified-Communication-Dienstleister Axept

20.12.10 Die schweizerische Swisscom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser übernimmt die Axept AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das Glattbrugger Unternehmen mit rund 90 Mitarbeitenden ist spezialisiert auf Unified Communication & Collaboration Software. Nicht einbezogen in die Transaktion ist die Axept Business Software AG. Über den Kaufpreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?