Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Anzahl der Übernahmen wird 2011 steigen

21.01.11 Die Anzahl von Firmenübernahmen und -beteiligungen in der Medienbranche wurde 2010 noch von der Wirtschaftskrise gedrückt, wird aber 2011 steigen. Das sagt der aktuelle Transaktionsmonitor der Unternehmensberatung Bartholomäus und Cie. zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Danach stiegen die Beteiligungen an Digitalunternehmen besonders signifikant an - von 29 auf 36 Prozent, den höchsten Wert seit Beginn der Aufzeichnungen. Laut Transaktionsmonitor investierten Medienunternehmen bevorzugt in E-Commerce- und Community-Geschäftsmodelle.
 (Bild: Bartholomäus und Cie.)
Bild: Bartholomäus und Cie.

Der Transaktionmonitor ist bei Bartholomäus und Cie. als Pdf-Fassung für 249 Euro und als Printausgabe für 299 Euro erhältlich.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.01.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?