Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Namics erweitert Geschäftsleitung in Deutschland

31.05.13 Der Schweizer Webdienstleister Namics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ernennt Markus Wagner'Markus Wagner' in Expertenprofilen nachschlagen und Bernd Schopp'Bernd Schopp' in Expertenprofilen nachschlagen als neue Mitglieder in der Geschäftsleitung der deutschen Namics GmbH. Sie unterstützen am Standort Frankfurt den bisherigen Geschäftsführer Tim Dührkoop'Tim Dührkoop' in Expertenprofilen nachschlagen . Bernd Schopp war seit 2006 für die Marktleitung in der Schweiz verantwortlich. Markus Wagner war zuvor als Business Unit Leiter in Frankfurt für E-Commerce- und CMS-Projekte zuständig.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: namics.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.05.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?