Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Nutzer? Nein danke - Medienmacher lehnen Mitgestaltung ab

03.07.2013 Trotz zunehmender Interaktivität der Medien: Die Mitarbeit des Nutzers ist bei Medienproduzenten nicht sonderlich willkommen. Das zeigt eine Umfrage unter Verlegern, Spieleentwicklern, Filmemachern und Autoren. Erstellt hat sie die Plattform für Medien Storydrive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Agentur Newthinking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Nur jeder vierte Befragte kann sich den Nutzer als Mitgestalter vorstellen, auch Projekte, bei denen Konsumenten als Partner bei Finanzierung oder Realisierung auftreten, kann sich nur jeder vierte in Zukunft sehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: