Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Tomorrow Focus baut Sales-Bereich aus

 (Bild: Tomorrow Focus)
Bild: Tomorrow Focus
18.06.10 Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus Portal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verstärkt den Sales-Bereich mit Florian Weber 'Florian Weber' in Expertenprofilen nachschlagen als neuen Key Account Manager Finance & Automotive sowie mit Tatjana Lauk 'Tatjana Lauk' in Expertenprofilen nachschlagen und Esther Naumann 'Esther Naumann' in Expertenprofilen nachschlagen , die als Publisher Manager die Vermarktungs-Partner des Unternehmens betreuen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?