Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Paypal stockt Berliner Kundenservice-Team um 40 Prozent auf

22.01.2013 Der Online-Payment-Spezialist Paypal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will im laufenden Jahr in Berlin-Wilmersdorf 58 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einstellen und so das Kundendienst-Team an diesem Standort um 40 Prozent aufstocken. Damit käme Paypal insgesamt mit den weiteren deutschen Kundendienst-Abteilungen in Dessau und Leipzig auf knapp 500 Mitarbeiter. Ziel der angestrebten Aufstockung ist es, die Zufriedenheit und Bedürfnisse der Kunden stärker in den Fokus zu rücken.

Der Payment-Anbieter verfügt nach eigenen Angaben bereits über zwölf Millionen aktive Kundenkonten in Deutschland, die künftig vor allem individueller betreut werden sollen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Felix Axtmann)
Bild: Felix Axtmann
Felix Axtmann
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center

Wie Sie KI-gestützt eine ganzheitliche CX-Strategien sicherstellen - über alle Kunden-Touchpoints hinweg.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: