Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Paypal stockt Berliner Kundenservice-Team um 40 Prozent auf

22.01.13 Der Online-Payment-Spezialist Paypal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will im laufenden Jahr in Berlin-Wilmersdorf 58 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einstellen und so das Kundendienst-Team an diesem Standort um 40 Prozent aufstocken. Damit käme Paypal insgesamt mit den weiteren deutschen Kundendienst-Abteilungen in Dessau und Leipzig auf knapp 500 Mitarbeiter. Ziel der angestrebten Aufstockung ist es, die Zufriedenheit und Bedürfnisse der Kunden stärker in den Fokus zu rücken.

Der Payment-Anbieter verfügt nach eigenen Angaben bereits über zwölf Millionen aktive Kundenkonten in Deutschland, die künftig vor allem individueller betreut werden sollen.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.01.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?