Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild:  Tumisu auf Pixabay)
Bild: Tumisu auf Pixabay
Marketingtool

Predictive Analytics: Adverity entwickelt Reifeskala zur Selbsteinschätzung

27.07.2022 - Um den Reifegrad des eigenen datenorientierten Marketings festzustellen, hat der Marketingdienstleister Adverity dazu ein Modell entwickelt.
In einer von Sirkin Research für Adverity zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführten Studie zeigt sich, dass Marketingteams zwar den Wert von Predictive Analytics im Marketing erkennen, jedoch nutzen die wenigsten ihr Potenzial bereits. Ein Lichtblick: Knapp zwei Drittel der rund 1.000 Befragten geben an, entsprechende Technologien im laufenden Jahr einführen zu wollen. Doch verfügen Unternehmen wirklich über die nötigen Kenntnisse und das Know-How, um entsprechende Modelle umzusetzen? Einen ersten Überblick über die möglichen Reifegrade des datenorentierten Marketings und die Möglichkeit für Unternehmen, ihren ei

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: