KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Susan Rönisch, Analystin iBusiness
Kommentar

Auftraggeber und Agentur auf Augenhöhe

04.09.2024 - Während die ganz großen Konzern-Etas in der Regel an Netzwerkagenturen vergeben werden, müssen auch mittelständische Unternehmen eine für sie richtige Agentur finden. Hier punkten inhabergeführte Agenturen.
Angenommen, Sie sind verantwortlich für eine globale Marke und sollen eine Marketing-Ressourcenmanagement-Lösung in 140 Ländern implementieren. Vermutlich werden Sie keine 100-Personen-Agentur beauftragen, selbst wenn diese MRM-Erfahrung besäße: Komplexes Produkt, viele Märkte, lange Implementationsdauer - kurz: hier würde vermutlich ein globales Agenturnetzwerk passen, das locker auch eine vierstellige Zahl von Köpfen für das Projekt abstellen könnte.

Umgekehrt: Wenn Sie als New-Business-Verantwortlicher bei demselben globalen Agenturnetzwerk auftauchen, um Ihre geplante Direct-to-Consumer-Pl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: