Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Google stoppt Anzeigen für Linkhändler

05.12.2007 - Google hat einen weiteren Schritt im Kampf gegen den Handel mit Textlinks gemacht. Nun sollen Werbetreibende nicht mehr bei Google Werbung einstellen können, die Links zur Verbesserung des Rankings anpreist. Wie konsequent Google gegen Linkhandel vorgehen wird, ist jedoch fraglich. Denn auch bei der Suchmaschine selbst ist die Haltung gegenüber bezahlten Links nicht eindeutig.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Google stoppt Anzeigen für Linkhändler

Per news.google.de über die US-Version gefunden:

http://blogoscoped.com/archive/2007-12-02-n40.html

Dort das Beispiel der Suche nach PR8 - Mitte November gibt es viele Anzeigen, nun gibt es keine mehr.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: