Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Befristet: Ab heute gibt's Gratis-Eintrittskarten zur Dmexco 2016

18.07.2016 Auch 2016 erheben die Organisatoren der Dmexco Relation Browser wieder happige Eintrittsgebühr. Zwischen 99 und 399 Euro soll das Ticket zu Konferenz und Ausstellung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kosten. Von heute an ist die Eintrittskarte allerdings noch kostenlos.

Die 45.000 Besucher sollen sich möglichst frühzeitig registrieren, damit der Veranstalter dem Andrang Herr werden kann (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Die 45.000 Besucher sollen sich möglichst frühzeitig registrieren, damit der Veranstalter dem Andrang Herr werden kann
Denn wer sich bis einschließlich 15. August 2016 registriert, bekommt sein Ticket nach wie vor kostenlos. Von da an geht es im Wochentakt einen Hunderter nach oben: 99 Euro sind es bis einschließlich 22. August - und wer in der Woche vor der Messe noch eine Eintrittskarte will, der soll stolze 399 Euro zahlen.

Hintergrund der kostenpflichtigen Fachbesucher-Registrierung ist wohl eher, dass die Veranstalter die Besucher dazu zwingen wollen, sich möglichst rechtzeitig zu registrieren - um die Prozesse zu entzerren und um frühzeitig mehr Marketing-Argumente ("bereits ganz viele Besucheranmeldungen") zu bekommen.

Die Dmexco 2016 Relation Browser findet am 14. und 15. September 2016 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

Preview von Entwicklung der Besucherzahlen der größten Interaktiv-Fachmessen in Deutschland 2014 bis 2016

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: