KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Entwicklung der dmexco 2015 - Zu- und Abgänge und Verteilung nach Art der Aussteller

Datum und Quelle

25.09.2015 – HighText Verlag

Preview von Die Entwicklung der dmexco 2015 - Zu- und Abgänge und Verteilung nach Art der Aussteller

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Nur noch heute: Eintrittskarten zur Dmexco 2016 für 199 Euro

(29.08.2016) Morgen werden die Eintrittskarten zur Dmexco wieder hundert Euro teurer. Kosten Sie noch bis zum 29. August 199 Euro, so wird ab Dienstag 299 Euro fällig. Bis zu 399 Euro soll das Ticket zu Konferenz und Ausstellung am Ende kosten.

Nur noch heute: Eintrittskarten zur Dmexco 2016 für 99 Euro

(22.08.2016) Morgen werden die Eintrittskarten zur Dmexco hundert Euro teurer. Kosten Sie noch bis zum 22. August 99 Euro, so wird ab Dienstag 199 Euro fällig. Bis zu 399 Euro soll das Ticket zu Konferenz und Ausstellung am Ende kosten.

Befristet: Ab heute gibt's Gratis-Eintrittskarten zur Dmexco 2016

(18.07.2016) Auch 2016 erheben die Organisatoren der Dmexco wieder happige Eintrittsgebühr. Zwischen 99 und 399 Euro soll das Ticket zu Konferenz und Ausstellung kosten. Von heute an ist die Eintrittskarte allerdings noch kostenlos.

Konsolidierung: Sistrix übernimmt SEOlytics

(04.05.2016) iBusiness-Partner Sistrix, Hersteller des gleichnamigen SEO-Analysetools, übernimmt 100 Prozent der Geschäftsanteile des direkten Wettbewerbers SEOlytics aus Hamburg. Damit geht die Konsolidierung im Marketingtool-Segment weiter (iBusiness: "Das Adtech-Sterben: Welche Onlinemarketing-Unternehmen bedroht sind") - auch in Deutschland.

Verknüpfte Marktzahlen