Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Last.fm wählt Yahoo als exklusiven Display-Vermarkter

05.07.11 Das digitale Medienunternehmen Yahoo vermarktet ab sofort den beliebten Musik-Webdienst Last.fm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der jeden Monat von 1,9 Millionen Unique Usern genutzt wird. Das teilt Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit. Demnach bezieht sich die mehrjährige exklusive Vereinbarung auf den Display-Bereich. Über das Yahoo-Netzwerk erreichen Werbekunden eigenen Angaben zufolge mit 29 Millionen Unique Usern mehr als die Hälfte aller Internetnutzer in Deutschland.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?