Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Last.fm wählt Yahoo als exklusiven Display-Vermarkter

05.07.2011 Das digitale Medienunternehmen Yahoo vermarktet ab sofort den beliebten Musik-Webdienst Last.fm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der jeden Monat von 1,9 Millionen Unique Usern genutzt wird. Das teilt Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Demnach bezieht sich die mehrjährige exklusive Vereinbarung auf den Display-Bereich. Über das Yahoo-Netzwerk erreichen Werbekunden eigenen Angaben zufolge mit 29 Millionen Unique Usern mehr als die Hälfte aller Internetnutzer in Deutschland.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: