Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Mobile Marketing

Ad Fraud: Integral Ad Science integriert Pinterest

20.08.2020 Zur Optimierung von In-App-Kampagnen auf Pinterest erhalten Marketer Zugang zu Daten über Sichtbarkeit und Ad Fraud.

 (Bild: Pinterest)
Bild: Pinterest
Der Technologiedienstleister Integral Ad Science zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser integriert das Online-Netzwerk Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und bietet damit ab sofort die Messung von Viewability und Ad Fraud im gesamten Inventar der mobilen App an. Marketer erhalten Zugang zum Monitoring von Viewability- und Invalid Traffic-Daten für mobile In-App-Kampagnen sowie täglich aktuelle Reportings über beworbene Pins und Videos.

Pinterest-Nutzung stark gestiegen

Das Online-Netzwerk Pinterest meldete im Juli einen neuen Rekord: Mehr als 400 Millionen Nutzer weltweit verzeichne das Netzwerk jeden Monat. Vor allem die Gen Z, Männer und Millennials trieben das Wachstum voran. Viele Menschen suchten gerade in den vergangenen Monaten nach kreativen Ideen, um das Leben zuhause zu verschönern. Die Pinterest-Suchen nach 'Arbeiten von zuhause' sind weltweit um 1411 Prozent gestiegen, die Suche nach 'Aktivitäten für Kinder' sogar um 4055 Prozent. Laut Pinterest greifen 82 Prozent dieser Nutzer über ein mobiles Gerät auf die Plattform zu.

Die Zusammenarbeit mit Pinterest biete Marketern eine Lösung für mobile Sichtbarkeits- und Fraud-Messung an, die innerhalb der App funktioniere - "genau da, wo die Menschen aktiv sind", sagt Lisa Utzschneider ‘Lisa Utzschneider’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von IAS. Die Partnerschaft soll für Transparenz sorgen, die Marketer für die Optimierung ihrer Pinterest-Kampagnen benötigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: