Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dmexco 2016: Schnellere A/B-Tests von AB Tasty

22.08.2016 Usability-Experte AB Tasty zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert auf der Dmexco 2016 Relation Browser seine gleichnamige Software (Halle 7, Stand E030) mit einem neuen Design und einer Reihe zusätzlicher Funktionen.

Testing wird immer wichtiger (Bild: Deloitte)
Bild: Deloitte
Testing wird immer wichtiger
Eine größere Auswahl an Anbindungen an verschiedene Lösungen und Data-Management-Plattformen anderer Anbieter erweitert den Spielraum der Marketing-Abteilungen erheblich, verspricht der Hersteller. Neu ist auch eine leistungsstarke Statistik-Engine. Als eine Client-seitige Plattform ist der neue intuitive Editor jetzt vollständig kompatibel mit allen JavaScript-Frameworks. Außerdem setzt er auf der zu bearbeitenden Seite auf, statt diese in einen externen Editor zu kopieren. Das gewährleistet, dass dynamische Elemente (AJAX) zunächst vollständig geladen werden, bevor man mit den Änderungen beginnt.

Zu den wichtigsten neuen Funktionen von AB Tasty gehören:
  • Predictive Testing: dynamische Traffic-Zuweisung maximiert die Conversion-Rate durch eine dynamische Verteilung des Besucherstroms: Mehr User werden auf die Variante geschickt, die eine bessere Performance aufweist.
  • Intelligentes Reporting: automatisches Erkennen der Zielgruppen-Segmente, die am reaktionsstärksten sind, erschließt wertvolles Marketing-Wissen.
  • Anbindungen an Data-Management-Plattformen: einfaches Verbinden der Data-Management-Plattformen mit AB Tasty, um Zielgruppen durch personalisierte Kampagnen besser anzusprechen. AB Tasty unterstützt aktuell u.a. Oracle Data Management, Krux, Ysance, Cabestan, Eulerian.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: