Zum Dossier Paid Content
Dmexco 2016: Schnellere A/B-Tests von AB Tasty
22.08.2016 Usability-Experte AB Tasty präsentiert auf der Dmexco 2016 seine gleichnamige Software (Halle 7, Stand E030) mit einem neuen Design und einer Reihe zusätzlicher Funktionen.
Zu den wichtigsten neuen Funktionen von AB Tasty gehören:
- Predictive Testing: dynamische Traffic-Zuweisung maximiert die Conversion-Rate durch eine dynamische Verteilung des Besucherstroms: Mehr User werden auf die Variante geschickt, die eine bessere Performance aufweist.
- Intelligentes Reporting: automatisches Erkennen der Zielgruppen-Segmente, die am reaktionsstärksten sind, erschließt wertvolles Marketing-Wissen.
- Anbindungen an Data-Management-Plattformen: einfaches Verbinden der Data-Management-Plattformen mit AB Tasty, um Zielgruppen durch personalisierte Kampagnen besser anzusprechen. AB Tasty unterstützt aktuell u.a. Oracle Data Management, Krux, Ysance, Cabestan, Eulerian.